Balance & Genuss

Der Wunsch nach einer ausgewogenen und gesunden Ernährung scheitert oft an mangelhafter Unterstützung, fehlender Zeit und unzureichenden Angeboten.

Zusätzlich hat eine Reihe von Menschen, durch private und berufliche Belastungen, keine Möglichkeit sich richtig und gesund zu ernähren.

Doch wann ernähre ich mich gesund? Was muss ich dafür tun?

Auf diese Fragen gebe ich Dir gerne eine Antwort.

Ich zeige Dir dauerhafte Verbesserungsansätze und neue Wege für Deine Ernährung auf, damit Du optimal mit allen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien versorgt bist.

Der Genuss am Essen ohne Reue wird Dein Leben bereichern.

Durch unseren interaktiven Austausch und das gemeinsame herausfiltern der gewünschten Ziele wirst Du dies Schritt für Schritt erreichen.

Meine Zusatzangebote eines individuellen Bewegungs- und Sportprogramms, mit z.B. Fitness-Jumping, Zirkeltraining, Schwimmen und Walking- und Lauftreff, komplettieren das Gesamtpaket hin zu einer gesünderen Lebensweise.

Neben Tipps für einen gesunden Lebensstil zu Hause, biete ich vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten durch:

  • Einzel- oder Gruppenberatung
  • Vorträge und Workshops
  • Beratung hinsichtlich spezieller Ernährungsgewohnheiten
  • Spezielle Einkaufsberatung
  • Gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche
Kontakt aufnehmen

#machenistwiewollennurbesser